JinRoh3181’s Blog

Meine Ansichten der Welt.

Internet, Zensursula, Politiker, Zypries, Arbeitsgemeinschaften

Es geht los. Der Wahlkampf hat begonnen.

Doch dieser wird nicht mehr richtig sondern ehrlich richtig Dumm von der CDU/CSU und SPD durch geführt. Jetzt machen wir noch mal schnell einige Gesetzte die das Internet, PC-Spiele (@gulli.com) und Spiele (@gulli.com) einschränken – das gefällt dann auch den 20 Mio. Rentnern die das ja eh nicht so recht Interessiert. Und bekommen dann auch gleich noch unsere Bundes Republik China.

Dann kommt jetzt auch noch Frau Zypries (auf die ich doch einiges gegeben habe) mit dem: Zypries: Anonymität der Internetnutzung weiter einschränken (@golem.de)

Da fragen sich dann die Politiker warum keiner oder fast gar keiner mehr Wählen geht. Die Frage ist doch aber eine andere sind wir wirklich so Unmündig das die es für uns entscheiden wollen/müssen? Oder haben unsere Vertreter einfach keinen Plan und entscheiden mal so einfach für sich. Letzteres scheint da eher zu Passen.

Leute ihr seit unsere Vertreter wir können euch auch ‚ab Sägen‘ die Politik ist zu alt für das Digitale Leben! Es muss und sollten auch Änderungen her. Aber Änderungen die etwas mit Demokratie und Freiheit zu tun haben und nicht mit Beschränkungen. Was da von euch kommt ist echt ein Witz und nichts wert. Geht alle Wählen und Protestiert mit euer stimme gegen diese Entwicklung – das können und Dürfen wir nicht hin nehmen.

Ich gehe in die Politik und verbiete das Leben –

genau das ist es doch.

Wir werden sehen was denn noch so auf uns zukommt wen diese Leute weiter Arbeitsgemeinschaften wegen einer E-Mail aufmachen müssen.

Macht mit und Unterschreibt die ePetition! Hier geht es darum einfach mal NEIN zu unsern Vertretern zu Sagen.

Die Beratungsstelle für Frauen, die sexualisierte Gewalt in ihrer Kindheit erleben mussten „Trotz Allem e.V.„, hat Frau von der Leyen in einem offenen Brief aufgefordert, von Internetsperren Abstand zu nehmen. Statt der Blockade fordert die Organisation eine Löschung der betreffenden Webseiten. Opferschutz muss immer vor Täterschutz gehen. Internetseiten sperren ist nach Aussage des Vereins gleich Täterschutz. Auch wird vom Verein „Trotz Allem“ im Brief an die Ministerin eine bessere finanzielle Ausstattung von BKA und Polizei im Kampf gegen die Kinderpornographie gefordert. Auch die Stellen zur Prävention sowie die Jugendämter brauchen für ihre Aufgaben mehr Mittel. Zudem fordert man eine Erhöhung des Strafmaßes für die Täter. Hier noch mehr dazu. (@gulli.com – Ghandy)

Advertisements

2009/05/08 - Posted by | Politik

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: